Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

1

01.05.2004, 16:39

Deutscher Meister

wird nur der SVW....

4:0 gegen Hamburg und Bayern nur 1:1

Freiburg führt... tschu!
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

2

01.05.2004, 16:43

HEY............ das war mein Threat :D

@Horst & Co

Ich höre nichts ^^

aber ich kann mir schon denken was jetzt kommt ;)
Lieber Bremen als die Bayern was :P

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

3

01.05.2004, 16:44

:)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

01.05.2004, 16:47

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
HEY............ das war mein Threat :D

@Horst & Co

Ich höre nichts ^^

aber ich kann mir schon denken was jetzt kommt ;)
Lieber Bremen als die Bayern was :P

was hat der werder mit deiner Gefahr zu tun :P

und wenn sie meinen Bremen lieber als Bayern: da haben sie verdammt nochmal Recht!
Sergey Barbarez Fussballgott :D :D :D

5

01.05.2004, 16:49

:bounce: :bounce:
hrhr wenn bayern da keine 3 punkte holt sind sie einfach zu schlecht und hättens sowieso nich verdient :D

go werder go nur noch 1 punkt dann :)

6

01.05.2004, 16:52

Wenn ich das Spiel so sehe, dann könnten die H$Vler öfter mal ins Training kommen dann braucht Schaaf schon keine Hütchen aufstellen :D :evil:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

01.05.2004, 17:04

3:1 Iaschi....Bayern vorne -_-

9

01.05.2004, 17:08

4:1 btw ^^

aber wie schlecht sind die Hamburger ?
Spielt da die National11 ;) :evil:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

01.05.2004, 17:09

ja 4:1 IASCHI SUPERSTAR

11

01.05.2004, 17:10

LOL Elfer Bremen :D

12

01.05.2004, 17:11

6:0 Skripnik ^^

Der Starke tut mir echt leid !
U21 Keeper und dann bei seiner Buli Premiere so ein Spiel.
Wenn Bremen wenigstens zaubern würde aber die spielen einfach den Ball locker runter !

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

01.05.2004, 17:15

so wird man eben Meister!

14

01.05.2004, 17:24

endstand 6:0 ;)
bayern noch 2:1 gewonnen, daurch ist köln jetzt endgültig abgestiegen^^

nächsten samstag nehm ich mir mal nichts vor, außer bremen als meister zu feiern :D

15

01.05.2004, 17:28

dem Hurscht/Bustrup muss man hier mal für seinen tollen Fussballgeschmack sein spezielles Extralob aussprechen.

H$V - sein Meisterkandidat vor der Saison - macht ne 0 : 6 gegen Werder im Derby und kriegt nachdem es am Anfang sogar nach Abstieg aussah noch einen UI-Cupplatz.

Dt. Nationalteam - nach seiner Meinung ein Weltklasseteam - macht ne 1 : 5 vs Romania kurz vor der EM.

So scheisse kann man doch eigentlich gar nicht auswählen, oder?

:respekt: :evil:
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

16

01.05.2004, 17:30

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo

Sergey Barbarez Fussballgott :D :D :D

:evil:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

17

01.05.2004, 17:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (01.05.2004, 17:47)

18

01.05.2004, 18:56

hamburg hat beim letzten titel von werder auch mit 0:5 abgeschenkt,diesmal gar 0:6 ,bravo hsv :(

19

01.05.2004, 19:52

naja aber böse sind wir doch nciht dass die anderen auch wollen dass nicht bayern meister wird :D

aber nächsten spieltag kann bremen meister werden!!! ein unentschieden reicht aus denn die letzten beiden spiele wird man nicht verlieren

20

02.05.2004, 16:17

Ich habe heute $VH-fan getroffen, der meinte, lieber Werder als Bayern.

Also vielleicht ist was dran, dass die sich nicht so angestrengt haben und es ging ja eh um nix mehr für.

Andererseits: Kann man das wirklich verlangen?

Wenn der Hoeneß wirklich noch an seine Meisterchance glaubt, hätte er ja den H$Vlern ne Prämie versprechen können in Form von Weisswürsten oder so. Das hat er ja schon mehrmals gemacht, aber da wollte er wohl nicht.

#lso mal ehrlich: Fussball ist viel Glück und die Bayern waren diese Saison wieder sehr erfolgreich. Auf jeden
Fall wohl erfolgreich genug, um nächste Saison in die CL zu kommen.

Der Meisertitel ist doch eh nix wert in Geld?

Statt dessen meckern die Bayern dumm rum und feuern den Trainer.

Am Trainer lag es aber ehr weniger. Die haben viele Ausfälle gehabt. Nicht so wie Dortmund, sondern weil sich viele Spieler nicht dem Leistungsdruck nicht gewachsen waren. Vorallem ihre Deutschen Nationalspieler haben versagt:
Linke, Rau, Jeremies, Ballack. Und dann gab es noch Totalausfälle oder nicht konkurrenzfähige Reservisten wie Deisler, Zickler, Fink, Scholl, Trochovski

Meiner Meinung nach müssten sie mal kräftig investieren oder neue richtig gute Spieler erscouten, so wie Werder. Das Team war dieses Jahr einfach nicht so toll besetzt, zumindest nicht, wenn man ein internationales Topteam sein will.

Aber ich habe auch mal gehört, dass sie finanziell auch nicht mehr so stark sind wie früher. Schaunn mer mal.

Beruf: GER

• Nachricht senden

21

02.05.2004, 16:28

fcb =>

• Nachricht senden

22

02.05.2004, 16:37

Zitat

Original von Watah "Nam" Sobchak
Der Meisertitel ist doch eh nix wert in Geld?

War das früher noch schön, als es um Titelgewinne ging und nicht um Kohle.

23

02.05.2004, 17:12

ja. aber die verdienen eh alle viel zu viel^^... vondaher :baaa:

• Nachricht senden

24

02.05.2004, 17:19

vorallem der komische ballack -______- dem sollte man normal geldabziehen

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

02.05.2004, 17:21

Man Walter was laberst wieder?
klar gibts kohle für den Titel, für den Pokal auch und die Bayern sind finanziell tatsächlich nicht mehr so prall, aber immerhin machen sie keine schulden wie der H$V. aber darum gehts hier nicht. Höness hat Muffensausen, weil jetzt Bremen Stuttgart und Freiburg kommen und 0 Punkte aus 3 SPielen wahrscheinlich und da is der 3. Platz vorprogrammiert.. blöd, dann muss man in die CL Quali und das wird schiefgehen, die werden sicher Wisla Krakow auslosen und das gibt nen Gemetzel. 2 mal 4:0 für uns und die Bayern im UEFA Cup.
zu den Spielern: Bayern ist in Europa nur Mittelmass. Es fehlen die guten Spieler... ausser Makaay und Kahn is da kein wirklicher Klassespieler dabei. Schweinsteiger kündigt sich gut an, Zickler ist immer verletzt und Deisler ist psychisch krank gewesen.
Und Hashemian ist wirklich nicht das Kaliber das ein europ. Spitzenclub braucht. Anscheinend wollen die Bayern ihre Dominanz aufgeben, was mich freut.

• Nachricht senden

26

02.05.2004, 17:31

weil bayern auch gegen bremen, stuttgart und freiburg verliert, ich sag gegen bayern bekommt bremen ne klatsche (ala 4:0), als bayern das letztes jahr in stuttgart war gabs nen 3:0 für bayern, soviel dazu und freiburg -___________-

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

02.05.2004, 17:33

glaubst doch selber nicht? Hitzfeld hat schon gesagt, er wäre zufrieden mit 3 Punkten aus den letzten 3 SPielen, und damit meinte er das Spiel in Bremen. In Stuttgart und gegen Freiburg sind die doch chancenlos

28

02.05.2004, 17:59

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

29

02.05.2004, 18:24

ok, hast recht. Für Titel gibt es auch Kohle, wegen den Übertragungsrechten usw. - Wieviel? Trotzdem hat der Hoeneß das so nötig, deswegen so daneben zu haben? Naja, vielleicht lags ja auch an seinem überhöhten Chlesterinspiegel aufgrund der Bayrischen Hausmannskost. ;) Weniger Steaks und eine Diat wären mal angesagt, vielleicht klappts bei dem ja dann auch wieder mit dem Denken. (Wenn er nicht eh schon total verkalkt ist. Dann sollte er aber als Bayernmanager aufhören) :D

Aber ich glaube nicht, dass Bayern was gegen Werder und Stuttgart holt. Das wird sauknapp, weil der Kader und die mannschaftliche Geschlossenheit dieses Jahr nicht stimmen. Im Gegenteil, Bayern lasst da was liegen und Werder ist Meister.

Ist doch lächerlich, dass die sich so aufblasen....

ps: und wenn Werder Meister ist und Freiburg nicht mehr in Abstiegsgefahr, dann kann Bayern von mir aus auch mal (wieder) gegen die gewinnen. ;)

Das ist ja das Schöne an dieser Saison. So locker und schön war es selten für die Underdogs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (02.05.2004, 18:27)

30

02.05.2004, 19:03

Zitat

Original von MotE_Divus
weil bayern auch gegen bremen, stuttgart und freiburg verliert, ich sag gegen bayern bekommt bremen ne klatsche (ala 4:0), als bayern das letztes jahr in stuttgart war gabs nen 3:0 für bayern, soviel dazu und freiburg -___________-

MUAHAHHAHAHA
willste wetten ??

Die Bayern MÜSSEN gewinnen und was für Mittel die im MOment haben hat man in Köln gesehen LOL
Da kontern dann nicht Sinkala. SCherz und Podolski sondern Ailton, Micoud und Klasnic. Für dich, das sind 47 TORE diese Saison nur damit du mal den vergleich zu den Gurken aus Köln siehst. Köln hat insgesamt gerade mal 27 Tore als red keinen sch... und von Dingen von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.
btw hat der VfB gerade mal 48 Tore nur damit du mal siehst um welche Grössenordnung es sich da handelt.
Bremen hat zudem noch die bessere Abwehr also wo ist das Problem ?
Die Bayern bekommen mindestens 3 Tore gegen Bremen und machen max 1 dann sieht der blinde Uli mal was abschlachten heisst in so einer Saisonphase LOL

Wenn sich die Bayern reinstellen ist es auch ok weil uns ein unentschieden locker reicht :P

@Nam

Das Geld für den Titel ist nicht schlecht !
Siehst ja was der Ligapokalsieger bekommt und der Meister bekommt noch mehr ;)

@Rey

hats recht. Denen fehlen noch 2-3 Topspieler !